Deutlicher Derby-Auswärtssieg für die Haller Herren bei der HSG Hohenlohe
6. November 2021
Esther Grimminger bewahrt die WJB vor einer Niederlage in einem torarmen Spiel
13. November 2021
Zeige alles

WJC ist Klettern

Am Sonntag 24.10.21 nutzte die C-Jugend weiblich das spielfreie Wochenende für eine ganz besondere Aktion.

Um 14 Uhr war Treffpunkt unterhalb des Einkorns. Von dort erreichten die Mädels innerhalb von 10 Minuten Fußmarsch das heutige Ziel.

Eine über 35 Meter hohe Douglasie, die es zu bezwingen galt. Gesichert von den Mannschaftskameradinnen konnte jede so weit klettern, wie der Mut und der Ehrgeiz es zuließen. Einige nutzten die Möglichkeit und kletterten bis auf 25 Meter Höhe, um dann in einem weiten Rundblick bis zur Comburg zu sehen.

Alle wurden an diesem Tag belohnt, denn sie bewiesen Mut und Selbstvertrauen. Jede einzelne übernahm Verantwortung beim Sichern und so haben an diesem Nachmittag alle viel Vertrauen in sich und das Team bekommen.

Als Abschluss belohnten sich alle mit einem leckeren Picknick, zu dem jede eine Kleinigkeit beitrug.

Um 18 Uhr waren dann endlich alle satt und zufrieden. Und nun freuen wir uns auf den November, wenn wir weitere Spiele bestreiten dürfen.

 

Comments are closed.