Vier Mannschaften stimmen sich auf Rückrunde ein

Einlösen eines Versprechens – Abteilung bekommt von ParDomus GmbH eine Spende über 500€
16. Dezember 2018
TSG bei der WM in München
15. Januar 2019
Zeige alles

Vier Mannschaften stimmen sich auf Rückrunde ein

Bereits zum dritten Mal in Folge kamen mehrere Mannschaften zu Beginn des neues Jahres zu einem Trainingslehrgang zusammen. Dieses Jahr waren es die WJC, WJB, MJB und MJA.

Vor Beginn der Trainings stand ein gemeinsames Aufwärmen auf dem Programm. Ein Dankeschön an Andrea Lemke und Claudia Pardon für die Einblicke in Aerobic und Beckenbodentraining. In den darauffolgenden vier Trainingseinheiten binnen zwei Tagen arbeiteten die Trainer Fritz Bernhardt, Ralph Stüß und Sören Piesnack an den taktischen Feinheiten für die in zwei Wochen startende Rückrunde.

Der Spaß an diesen anstrengenden Tagen kam natürlich auch nicht zu kurz. Zum Abschluss wurde in gemischten Mannschaften Handball gespielt und für Fußball Mädchen gegen Jungs war auch genügend Zeit vorhanden. Die Jungs haben nach kleiner Schwächephase doch noch deutlich gewonnen:).

Ein Dankeschön geht an Domi Nieto für die Hauptorganisation der Tage, die Trainer und an die Eltern, die mit einigen Kuchen und Hilfsdiensten zu zwei gelungenen Tagen beitrugen!

Comments are closed.