Vier Mannschaften stimmen sich auf Rückrunde ein
11. Januar 2019
WJE zeigt gute Leistung bei der VR-Talentiade und bleibt Tabellenführer
2. Februar 2019
Zeige alles

TSG bei der WM in München

Seit Donnerstag läuft die Handball WM in Deutschland & Dänemark. Da auch München Spielort ist, fuhr die TSG am vergangenen Sonntag mit einem Bus und knapp 50 SpielerInnen, Trainer, Eltern und Freuden nach München zu drei Spielen der Gruppe B, die aus Mazedonien, Bahrain, Japan, Kroatien, Island und Spanien besteht.

Mazedonien – Bahrain

Highlight des Spieltages war das Abendspiel um 19 Uhr, Spanien gegen Island, das von zahlreichen Fans lautstark unterstützt wurde. Spanien konnte sich nach effizienter Leistung durchsetzten. Davor besiegten Mazedonien und Kroatien ihre Gegner Bahrain bzw. Japan, das von Ex-DHB-Nationaltrainer Dagur Sigurdsson trainiert wird, deutlich.

Spanien – Island

Neben den Spielen wurde aber auch ein tolles Programm rund um die Spiele geboten. So konnten Maya und Annalisa ein Foto mit dem Maskottchen „Stan“ ergattern, Mara bekam einen offiziellen Fanschal der WM vom Maskottchen und Johannes machte ein Selfie mit einem spanischen Spieler.

Gegen 1.30 Uhr kehrten alle dann nach einem schönen, mit tollen Erinnerungen verbundenen Tag wieder zurück nach Schwäbisch Hall.

Weitere Bilder gibt es unter „Bilder – Events“.

Comments are closed.