Hallen in Schwäbisch Hall

Schenkenseehalle 1


In der Schenkenseehalle 1 tragen die Handballer ihre Heimspiele aus. Der Nachwuchs spielt meistens am Mittag und Nachmittag, während die Frauen und Männer am Abend spielen. Für das leibliche Wohl sorgt unser Catering-Team, das für jeden etwas - warme Gerichte, Belegte, Kuchen und viele Getränke - bietet.

Adresse:
Schenkenseestraße 69
74523 Schwäbisch Hall

Schulzentrum West


Mit drei Hallen ist das Schulzentrum West die größte Hallenanlage in Schwäbisch Hall. Mit Ausnahme eines Männertrainings finden derzeit noch alle Trainings in den drei Hallen dort statt. Kurz- und mittelfristig sollen die Trainings allerdings in die Heimspielstätte, die Schenkenseehalle, gelegt werden.

Adresse:
Berliner Straße 4-6
74523 Schwäbisch Hall

Schenkenseehalle 2


In der Schenkenseehalle 2 finden Teile der E- und F-Jugend Spieltagen. Außerdem dient sie als Ausweichspielstätte für die Schenkenseehalle 1. Training findet dort nur in unregelmäßigen Abständen in den Ferien statt.

Adresse:
Schenkenseestraße 69/1
74523 Schwäbisch Hall

Justizvollzugsanstalt


In der Sporthalle der JVA findet derzeit planmäßig kein Training statt.

Adresse:
Kolpingstraße 11
74523 Schwäbisch Hall