Offiziell: Vasil Vitanov verstärkt die Männermannschaft

Männer 1: Herzlich Willkommen, Vasil!
10. Januar 2021
Zeige alles

Offiziell: Vasil Vitanov verstärkt die Männermannschaft

Seit dem 23.12.2020 hat der 20-jährige Nordmazedonische Linkshänder Vasil Vitanov die offizielle Spielberechtigung für die TSG. Er wird das Team von Zoran Stavreski auf der rechten Seite verstärken. Der sympathische Neuzugang ist ein absoluter Hauptgewinn für den Verein. Er nimmt auch schon regelmäßig an den virtuellen Trainingseinheiten der Mannschaft teil und fühlt sich dort sehr wohl.

Im Folgenden ein kleiner „Zahlen-Daten-Fakten-Check“ unseres Neuzugangs:

Name:                      Vasil Vitanov

Jahrgang:                 2000

Letzter Verein:      Junior Kisela Voda (Superliga)

Position:                  RR und RA

Größte Erfolge:     4. Platz bei der U18 Europameisterschaft in Georgien

                                   3-mal bester Jugendspieler der Stadt Kavadarci

Gespannt darf man sein, wann Vasil das erste Mal für die TSG auf Torjagd gehen darf. Wir sind jedenfalls sehr gespannt. Anfang Januar wurde Vasil bereits offiziell vom Abteilungsvorsitzenden Fritz Bernhardt bei der TSG begrüßt.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.