Handball in der Schule


Kooperation Schule - Verein

Für die Kooperation mit den Haller Schulen unterwegs:
Niklas Hartmann, Johannes Thamm (Schüler Mentor SZO), Niklas Zünkler (Schüler Mentor SZW), Michael Ulshöfer (Schüler Mentor SZW) und Leander Franz (Schüler Mentor SZO).
In naher Zukunft etwas mehr zu unserer Kooperation mit dem Schulzentrum Ost. Verantwortlicher Lehrer ist hier unser Martin Vinnai. Er ist auch der Referent für Kinder- und Schulsport im Bezirk Heilbronn/Franken.


Schüler - Cup

Seit 2006 spielen die 5. Klassen der Haller Schulen und die Schulen im Haller Umfeld den Schüler-Cup aus. In der Spitze spielen 30 Mannschaften um den Titel und die Pokale. In diesem Jahr wird der Schüler-Cup am 17.02.2017 zum elften Mal ausgetragen. Die Ausschreibung und die Vorbereitungen laufen schon auf vollen Touren. Sicher wird es auch in diesem Jahr ein tolles Turnier werden.


Grundschulaktionstag

Bald in Wort und Bild...