Gemischte E-Jugend bei der Sommerrunde in Öhringen

MJB verliert durch Standhandball und schafft direkte Quali für Bezirksliga nicht
29. April 2018
MJD qualifiziert sich als Erster für die Bezirksliga
12. Mai 2018
Zeige alles

Gemischte E-Jugend bei der Sommerrunde in Öhringen

Mit 16 Mädels und Jungs traten wir mit zwei E-Jugendmannschaften  in Öhringen zur Sommerrunde an.

Da etliche Kinder wenig Spielerfahrung hatten und die Kinder in dieser Konstellation noch nie zusammen spielten, wurden die

ersten  beiden Spiele deutlich verloren. Sie dienten uns zum Einspielen und zur Mannschaftsfindung. Das Spiel verbesserte sich zusehens im Laufe des Turniers, so dass wir am Ende 3 Siege feiern konnten. Die Niederlagen wurden sportlich weggesteckt.

Für die TSG spielten und siegten (von links nach rechts): Yannis, Elias, Helena, Helmut Reutter (Trainer), Adin, Luis, Matteo, Ben, Felix, Jonas, Even, Emma, Iustin, Esteban, Lena Reutter (Trainerin), Hanna, Amelie, Amar

 

Comments are closed.