Es geht EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH wieder los – der Re-Start ist geglückt

Aktion: Stay home `nd lass dirs schmecken
28. Februar 2021
Zeige alles

Es geht EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH wieder los – der Re-Start ist geglückt

wJC-BL vd JSG Neckar Kochen 2 - 27:21

Mit der neuen Bundes-Notbremse ist es auch im Amateur-Bereich für die unter 14-jährigen wieder möglich, unter gewissen Bedingungen – kontaktloser Sport in Gruppen von maximal 5 Jugendlichen (plus ein getesteter Trainer) – ein Training durchzuführen. Nach einem Trainer-Stammtisch, an dem die genauen Details aus gefeilscht wurden, war der Re-Start für diese Woche nach über einem halben Jahr Pause angesetzt und ist, wenn man alle Beteiligten hört, auch geglückt. Wenn man die Bilder so sieht, wird man richtig neidisch…

Ohne viel weiteren Text hier einige Impressionen von der WJC, WJD und der F-Jugend. Wie man sieht, waren alle hell auf begeistert, endlich wieder von zu Hause raus zu kommen, und Freunde, Freundinnen, Trainer, Trainerinnen zu sehen und mal wieder einen Ball in die Hand zu nehmen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.