MJD beendet Quali mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auf drittem Platz
1. Juni 2019
Neustart im aktiven Bereich
7. Juli 2019
Zeige alles

Erfolgreiches Season-Final

Am vergangenen Samstag war nach einigen Jahren mal wieder ein Season Final. Nach vier Meisterschaften in der abgelaufenen Saison gab es auch Einiges zu feiern.

Zu Beginn spielten etwa 80 Handball-Begeisterte – von den Minis über die Trainer bis zu den Eltern – ein Jux-Turnier. Für Abkühlung war im Stadion mit dem Rasensprenger gesorgt.

Mit Fleischkäse und Kartoffelsalat waren alle während des Turniers bestens versorgt. Nach dem Turnier präsentierten Fritz Bernhardt und Marco Stettenheim noch kurz die Statistik der vergangenen Saison, ehe es zur wohlverdienten Meisterehrung kam. WJE, WJD, WJB und MJB bekamen je ein T-Shirt mit dem Motto „Fight hard, Fight fair, Never give up“.

Die Meister unter sich

Trotz der Hitze ging es nach der Ehrung mit Zombieball sportlich weiter. Erschöpft verließen gegen 22 Uhr dann auch die letzten die Halle.

Comments are closed.