Ende einer Ära in der MJE – Helmut Reutter verabschiedet sich am Samstag

F-Jugend gewinnt alle Spiele beim ersten Spielfest
17. Oktober 2019
Souveräner Sieg der MJA in Weinsberg
15. Februar 2020
Zeige alles

Ende einer Ära in der MJE – Helmut Reutter verabschiedet sich am Samstag

Über ein Jahrzehnt hinweg war er das Gesicht der männlichen E-Jugend: Helmut Reutter. 

Bereits letztes Jahr im Sommer kündigte er an, dass Ende 2019 Schluss sein wird als Trainer der MJE und er sich in den Trainer-Ruhestand verabschiedet. Mit Zlatko Jankoski und Michel Weisenauer gibt es zwei Nachfolger, die beide bereits mehrere Monate tatkräftig an der Trainingsarbeit beteiligt sind.

Am kommenden Samstag, 14.Dezember 2019 wird Helmut Reutter um 17.45 Uhr vor dem Spiel der Herren offiziell verabschiedet. Insbesondere diejenigen, die schon unter Helmut gespielt haben, sind herzlich zur Verabschiedung eingeladen.

Lieber Helmut, die Abteilung dankt dir für deine unermütliche Arbeit als Trainer der männlichen E-Jugend und wünscht Dir für die Zukunft alles Gute!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.