Ein Turnier, das man so schnell nicht vergisst – das Inselturnier in Horkheim

„JSG Kocher-Jagst“ ist Bogenschießen
29. Juli 2018
Noch 8 Karten für die WM
31. August 2018
Zeige alles

Ein Turnier, das man so schnell nicht vergisst – das Inselturnier in Horkheim

Am 22.Juli machte sich die MJE auf zum Inselturnier in Horkheim. Es sollte ein Tag werden, der allen noch lange in Erinnerung bleiben sollte.

Es begann mit einer verspäteten Abfahrt in Hall und Stau auf der A6. Zu allem Überfluss begann es kurz vor Heilbronn, auch noch zu regnen. Mit leichter Verspätung und Regen wurde Horkheim erreicht. Nach schnellem Umziehen sollte es auf dem Platz auch schon losgehen. Doch es regnete immer noch, sodass Regenjacken über gezogen und trockene Plätze gesucht wurden. Weil der Regen nicht nachließ, wurde das Turnier schließlich unterbrochen. Nachdem Blitz und Donner noch hinzukamen, gar abgebrochen. Es gibt trotzdem eine Siegerehrung und, nachdem alle eine Medaille bekamen, wurde wieder die Heimreise angetreten. Außerhalb von Heilbronn hörte der Regen auf.

Im September geht es dann für die MJE wieder weiter – zum Glück in der Halle :).

Comments are closed.