Ein Sieg reicht nicht für die Qualfikation zur Bezirksliga reicht nicht
22. Juni 2018
„JSG Kocher-Jagst“ ist Bogenschießen
29. Juli 2018
Zeige alles

C- und D-Jugenden in Hofen

Am Samstag, 14.Juli 2018 machten sich schon traditionell Mannschaften aus Schwäbisch Hall auf den Weg nach Hofen / Hüttlingen zum Franz-Balle-Jugendturnier. Dieses Jahr war die TSG mit vier Mannschaften D männlich und weiblich, sowie C männlich und weiblich vertreten.

Die D- Jugendmannschaften eröffneten am Vormittag das Turnier. Beide Teams zeigten gute Leistungen. Am Ende erreichte die D weiblich, die mit zahlreichen, kurzfristigen Absagen zu kämpfen hatte, einen hervorragenden 3. Platz. Die Jungs waren unter starken, gegnerischen Mannschaften gefordert. Zeigten überzeugende Spiele und landeten am Ende auf einem 8. Platz.

Nachmittags, nach einem einstündigen Regenschauer, griffen dann die C-Jugendlichen in das Turniergeschehen ein. Die Mädchen der TSG hatten mit einigen starken Gegnerinnen zu tun. Am Ende reichte es für einen Sieg und einem 4. Platz im Endresultat. Die Jungs hatten einen glänzenden Start, verloren insgesamt nur ein Spiel, bei 2 Siegen und 2 Unentschieden und freuten sich am Ende über einen 3. Platz.

Nun können alle Teams in einer Woche in die Sommerpause gehen und dann mit neuem Schwung Mitte September in die Handball Saison 2018/2019 starten.

Comments are closed.