WJD verliert in der zweiten Halbzeit deutlich – Meisterschaft trotzdem weiterhin möglich
24. Februar 2019
F-Jugend in Obrigheim erfolgreich
9. März 2019
Zeige alles

13. Schüler-Cup der 5. Klassen

Am vergangen Freitag fand der 13. Schüler-Cup in den Hallen des SZW statt. Wie in den Jahren zuvor war auch dieses Jahr das Teilnehmerfeld mit 30 Mannschaften maximal groß. Die Mannschaften der Schulen aus Schwäbisch Hall (Ost und West) und Michelbach lieferten wieder großartige Spiele ab und das ein oder andere Talent konnte auch gesichtet werden. Die diesjährigen Sieger kommen von der Gemeinschaftsschule Schenkensee und nannten sich „Dunkin Donut“. Herzlichen Glückwunsch!

30 Mannschaften – 30 Urkunden – 6 Pokale – 1 Sieger – 1 Turnier
Die Platzierungen des 13. Schüler-Cups

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und HelferInnen in Schule und Verein. Die Currywurst, die belegten Brötchen, die Kuchen, … kamen auch dieses Jahr wieder hervorragend bei allen an – ein Dank an das Catering-Team um Evi Hartmann. Außerdem noch vielen Dank an unsere zahlreichen Sponsoren!

Comments are closed.